über vamorel.

vamorel - das steht für sexuelle Selbstbestimmung. Hiermit haben wir einen Ort geschaffen, der deine weibliche Sexualität stärkt, dich auf eine Reise schickt, neues zu entdecken und dir dabei erlaubt einfach „Du“ zu sein. Dich und deine Lust feiern wir und machen sie zum Mittelpunkt unseres Tuns, denn Sex und Erotik liegt in unserer Natur - dies soll wieder zur Normalität werden.
Dabei haben Themen wie Ästhetik, Qualität und die das eigene SexVergnügen bei vamorel Priorität. Hier sollst du dich aufgehoben fühlen, mit all deinen Sinnen, Fantasien und Gedanken. 
Denn sind wir mal ehrlich, ein gutes Sexualleben, egal ob mit dir alleine oder mit deiner Partner:in, macht nicht nur glücklich, sondern das Leben auch ein bisschen schöner.

unsere sexuelle mission

Du bist sexpositiv? Perfekt, doch nicht allen fällt es leicht über Sex zu sprechen. Dazu gehören nämlich nicht nur die angenehmen Aspekte unserer Bettgeschichten, sondern eben auch Ängste, Zweifel und Unsicherheiten.
 Zwar ist es unser Ansporn, dass du neugierig und freudig auf deine Weiblichkeit blickst, deinen Körper und deine Sexualität auf spannende Weise erkundest, jedoch wissen wir gleichzeitig, dass 
es längst nicht allen Frauen gegeben ist, offen hiermit umzugehen.

dein Wohlbefinden ist unser Ziel

Viel zu lange schon ist die weibliche Lust, ihr Vergnügen, die Masturbation und intime Gesundheit mit Scham behaftet.

Sexkolumnen und laute Stimmen helfen zwar Aufmerksamkeit auf diesem Gebiet zu schaffen, doch noch immer ist die Branche männerdominiert und klischeebehaftet. 
Mit vamorel wollen wir deine Sexualität stärken und ein Wohlbefinden, einen safe space für dich schaffen - ohne Tabus, ohne Scham.

Design und Qualität

Herausragende Qualität und ansprechendes Design ist für uns eine Grundvoraussetzung.

Daher haben wir die Creme de la Creme an Marken für dich zusammengetragen. 
Du sollst dich nicht nur wohl fühlen mit unseren Artikeln, sondern diese auch so schön finden, dass sie nicht versteckt werden müssen.

Vertrauen und Information

Genügend Wissen und Informationen rund um die weibliche Sexualität können lebensverändernd sein.

Wir wollen dir nicht nur physische Produkte anbieten, sondern versorgen dich regelmäßig mit Beiträgen zu allen relevanten Themen und Trends auf diesem Gebiet.
 Wir wollen hierdurch dein Selbstvertrauen und den Umgang mit Sex stärken und dein allgemeines Glück dadurch steigern und somit die Beziehung zu dir selbst und zu anderen vertiefen.

Wie alles begann

Sex ist männlich - und das ist für mich in erster Linie inakzeptabel.

Mit der Gründung von vamorel, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine Oase der weiblichen Lust zu schaffen, die gleichzeitig als sicherer Ort für Fantasien, Gedanken und selbst der Scham dient.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Toy, doch meine Lust verflog dabei schnell. Nichts sprach mich wahrlich an, denn das Angebot mangelte in erster Linie an Ästhetik, soliden Informationen sowie einer kuratierten Selektion. Die meisten vorzufindenen Produkte, für Frauen konzipiert, sprachen mich als Frau jedoch nicht an.

Wie konnte das sein? Kurz gesagt, der Massenmarkt entsprach nicht meiner Vorstellung eines Einkaufserlebnisses, der Lust auf mehr machte - und ich konnte mit meiner Meinung nicht alleine sein!

Let`s have a party

Nach Monaten der Recherche, unzähligen Büchern, Sexual-Workshops und bloßen Umfragen, wurde mir bewusst, dass ich dieses Erlebnis, was ich suchte, selbst erschaffen musste. Die Idee „vamorel“ war geboren und damit auch ein Anspruch, ein Selbstverständnis für sexual wellness, das weibliche Vergnügen, sowie fundiertes Wissen über die weibliche Lust zu erschaffen und dieser einen Platz zu geben.

Es geht um individuelle, außergewöhnliche Erlebnisse, die authentisch und einzigartig sind.

Denn unsere Sexualität muss gefeiert werden.

Ich lade dich zu dieser Party ein.

Herzlichst,

Silke und Team

Folge vamorel auf Instagram